Über uns

 

 

Stark in Land- und Forstwirtschaft

 

Die Zgraggen Agro GmbH wurde im 2003 gegründet und als Dienstleister in der Landwirtschaft gross. Entsprungen aus dem Landwirtschaftsbetrieb der Familie Zgraggen, werden Dienstleistungen wie das Pressen von Heu und Silage angeboten. Mit den Allrad-Traktoren sind wir auch im Winterdienst und im Baumaschinentransport tätig.

 

Das zweite grosse Standbein der Zgraggen Agro GmbH sind der Handel und das Verarbeiten von Energieholz. Primäre Abnehmer der Biomasse sind die Heizwerke der Zgraggen Energie Holding AG. Unsere Holzplattform betreiben wir Schweizweit.

 

Ein weiterer Geschäftsbereich der Zgraggen Agro GmbH ist der Tiefbau. Dabei sind wir auf das Erstellen von Fernwärmeleitungen und Aushubarbeiten fokussiert. Unser langjähriges Personal besticht durch seine Kompetenz. Sie sind der Schlüssel zu unserem Erfolg. Die „Dienstleistung als Kundenauftrag“ wird bei uns jeden Tag gelebt.


Zertifikat Herkunftszeichen Schweizer Holz